Aktuelles

Konzepte, Projekte und Identitäten
für klare Markenbotschaften

Leistungen

Wir übersetzen Ihre strategische Ausrichtung in visuelle Welten, bauen die Identität Ihrer Marke auf, erstellen Konzepte, entwickeln Ideen für die Kommunikation und beraten Sie bezüglich Markenführung.

November 2015

Comtesse Kiloo

Joghurt-Drinks für Kids

Mit Kiloo Jungle lanciert Comtesse Joghurt Drinks für Kids. Wir geben dem Namen einen wortwörtlichen Look und illustrieren die Characters der afrikanischen Steppenbewohner. Sorry an alle Mütter, die ab nun ein «Maman, je veux un Kilooooooooo!» im Ohr haben.

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Juni 2015

Collection Chandra Kurt

by Tamborini

Die dritte Collection Chandra Kurt ist dem Tessin und insbesondere der Merlot-Traube gewidmet. Die ersten zwei Weine sind ein Merlot und ein Bianco di Merlot, der ebenfalls aus der roten Traube gekeltert wird. Holzschnitte von Aldo Patocchi aus dem Jahr 1935 untermalen diese typischen tessiner Gewächse mit einer ganz eigenen Sprache. Wie schon die ersten zwei Kollektionen von Chandra Kurt zelebriert auch diese Weinlinie Schweizer Wein und seine weltweite Einzigartigkeit ohne stereotype Klischees der Schweiz zu zeigen. – Moderne Klassiker, aussen wie innen.

 

 

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Mai 2015

Swiss Datahall

Neuausrichtung des Auftritts

HIAG Immobilien übernimmt die Swissfiberinvest Menziken AG und damit auch die Swiss Datahall AG, welche komplett restrukturiert wird. Auf dem Industriegelände in Menziken entsteht ein Datencenter der neuesten Gerneration. Der Name wird beibehalten, der gesamte Auftritt visuell und inhaltlich aber neu aufgesetzt. Wir erarbeiten die Brand Identity und füllen die Idee mit Farben, Icons und Inhalten.

 

 

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Juni 2014

iconomix Angebotskatalog 14/15

Komplettes Redesign mit vielen Erweiterungen

Inhaltlich und optisch in neuer Form und unter dem Thema «Stadtökonomie» ist der Angebotskatalog von iconomix bereit für ein neues Schuljahr.

Der Katalog schafft einen Gesamtüberblick über die Angebote der Plattform und über die Leistungen, die den Lehrpersonen angeboten werden. Optisch ist das Konzept komplett überarbeitet und stärker als Magazin konzipiert. Das jährlich wechselnde Schwerpunktthema bildet dabei den Kern des neuen Katalogs.

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März 2014

House Selection Spirits

Brand Identity für die hauseigenen Spirituosen von Feldschlösschen

Spirituosen in ergiebigen 100-cl-Abfüllungen sind bezüglich Preis und Handling eine interessante Alternative für Lokale, die Longdrinks und Cocktails führen. Zur Bekanntmachung in der Gastroszene erhält das Sortiment einen Kommunikationsauftritt. Wir schaffen einen eigenständigen Look mit sprechendem Namen, Keyvisuals zu jedem Produkt und verpacken die Spirituosen in einer wertigen Broschüre. Dazu gibt es Anzeigen, Banner, und einen OnePager. Gin-Gin!

 

 

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Oktober 2013

The Bottle – Wein für Gäste

Aufbau der neuen Wein-Unit von Feldschlösschen

Für die neu geschaffene Wein-Unit von Feldschlösschen – die das mittlere Segment der Gastronomie bedienen will – entsteht der innovative Brand «The Bottle». Das zugrunde liegende Konzept des Food & Wine Pairing stiftet gleichermassen den Zusatznutzen für die Gastrokunden – Empfehlungen und Hilfestellungen bei der optimalen Kombination von Speise und Wein.

Unsere Leistungen umfassen Beratung beim Aufbau der Unit, Naming- und Claimentwicklung, Definition der Brand Identity, Konzeption und Erstellung der Verkaufsunterlagen inklusive iPad-App sowie sämtliche Massnahmen für die Kommunikation.

zum Projekt

www.bottle.ch

 

 

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Juni 2013

iconomix Bericht

Trockene Facts unterhaltsam aufbereitet

iconomix will seine Steakholder in knapper Form einen Rück- und Ausblick bieten. Aus dem umfangreichen Jahresbericht picken wir die wichtigsten Fragmente, stellen jedem Thema die relevante Zahl voran und bereiten ein kurzweiliges Design, das zum Quer- und Anlesen animiert. Ein unterhaltsamer und gleichzeitig wissenspraller Bericht entsteht, der die iconomix-Grundidee des spielerischen Lernens in sich trägt.

 

 

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Mai 2013

Lüthi Weinbau

«Pure Passion» für eine Kooperation mit Dior

Lüthi Weinbau aus Männedorf präsentiert seine Weine bei Christian Dior an der Bahnhofstrasse. Das berühmte Dior-Parfum «Pure Poisson» liefert die Idee für «Pure Passion» und knüpft auch visuell an die Welt der Parfümwerbung an. Ein luxeriöser Auftritt für feine Zürichsee-Tropfen.

 

 

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Dezember 2012

Schooren Ischgl

Designappartments in schickem Look

Für die Designappartments inmitten der Ischgl-Alpenwelt entsteht eine grosszügige, bildbetonte Webseite.  

www.schooren-ischgl.com

 

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Oktober 2012

red dot Winner 2012

Die red dot Gala in Berlin

Yeah! Am Mittwoch den 24. Oktober wurden in Berlin die diesjährigen red dot design awards verliehen und mit einer rauschenden Party gefeiert – und wir waren dabei. Ein grosses Dankeschön für das Vertrauen geht an unsere Kunden Chandra Kurt und Provins Valais!
Collection Chandra Kurt auf red-dot.de
Kategorie Packaging Design auf red-dot.de

 

 

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August 2012

Kloster Leiden Christi

Funktionale Webseite erstellt

Die neu aufgesetzte Seite bringt wichtige Termine und Events schnellstmöglich zum Besucher und schafft mit Bildern aus dem Klosterleben eine persönliche und emotionale Brücke. Ein Newsticker-Tool erleichtert den Schwestern die Arbeit beim Abfüllen der aktuellen Inhalte.
www.klosterleidenchristi.ch

Juli 2012

iconomix

Angebotskatalog 2012–2013 realisiert

Der aktuelle iconomix-Angebotskatalog bringt einige Neuerungen und Angleichungen an die anfangs Jahr redesignte Webseite mit sich.

zum Projekt «iconomix»

Kundenmeinung
Vous nous avez écouté et entendu: merci d’avoir été receptifs. Vous nous avez traduit et interprèté avec savoir-faire et sensibilité. Vous nous avez accompagné dans notre démarche avec créativité et réactivité. Vous avez su vous rendere disponibles, pour nous, à chaque étape.
St-Cyr Saddeler, CEO
ILBB, Comtesse
Mai 2012

BassamFellows

Im wohnbedarf Zürich

Die BasamFellows ist Schweizweit exklusiv im wohnbedarf Zürich erhältlich. Für die Vernissage mit den US-Shootingstars Craig Bassam und Scott Fellows entstehen Flyer, Newsletter und eine Kollektions-Wand im Showroom.

zum Projekt «wohnbedarf»

März 2012

swissguide

Neu eingekleidet

Für die Adressplattform swissguide.ch von swissclick erarbeiten wir einen frischen Portaleinstieg und einen vereinfachten Login- und Kundenprozess. Damit wirklich alles gefunden und nicht nur gesucht wird.

Juni 2012

red dot design award

Für die Collection Chandra Kurt

Die red dot-Jury zeichnet die Collection Chandra Kurt mit dem Qualitätssiegel «Winner 2012» aus. Wahrlich ein Grund zum Anstossen!

zum Projekt «Collection Chandra Kurt»

Aktuelles

Red Dot: Winner 2016

Preisverleihung in Berlin

Das Weinseller Journal wurde in der Kategorie Publishing & Print Media mit einem Red Dot ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die wir in Berlin mit Chandra Kurt (mitte), Sonja Berger und Alain Diezig vom Werd Verlag (rechts) entgegen nahmen!

Zur «Publishing & Print Media»-Galerie auf reddot.de

Zum Weinseller Journal auf reddot.de

 

 

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Mai 2015

Schönheit definiert

Auftritt für Dr. med. Colette C. Camenisch

Für die renommierte Schönheitschirurgin Colette C. Camenisch definieren wir einen Auftritt mit Stil und Glamour. «Define your beauty» beschreibt die Kernleistung von Dr. Camenisch: Schönheit optimieren, betonen und wiederherstellen ohne die individuelle Ausstrahlung zu stören. Die responsive Website mit einem Mobile First Approach präsentiert die Inhalte auch auf kleinen Screens optimal, eine Voraussetzung, die wir bei einem so privaten Thema wie Schönheitschirurgie als zentral sehen. Umfangreiche Texte informieren über die Leistungen und Behandlungsarten und ein Blog greift aktuelle Themen rund ums Thema Schönheit auf. – Schön, wenn man so schöne Projekte realisieren darf!

www.colette-camenisch.com

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November 2015

Red Dot: Winner 2015

Die App von The Bottle ausgezeichnet

Die App, welche wir für The Bottle entwickelt haben, darf einen roten Punkt tragen: wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die wir in Berlin entgegen nahmen! Die App ist als Präsentations-Tool für die Sales Manager konzipiert und bietet verschiedene Zugänge zum Sortiment. Zudem ermöglicht eine Extension das Erstellen von individualisierten Weinkarten in wenigen Schritten.

Zur Online-Galerie auf reddot.de

Zur The Bottle-App auf reddot.de

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August 2014

Keyvisuals für The Bottle

Gaumenfreunde vereint

The Bottle ist nicht einfach ein Weinlieferant. Die Grundidee basiert auf Food & Wine Pairing und bietet Schweizer Gastronomen Unterstützung bei der optimalen Kombination von Speise und Wein. Um diese Message zu transportieren entstehen kulinarische Paare, die auf Inseraten, Flyern, Roll-Ups und Lastwagenplanen zum Einsatz kommen.

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April 2014

Frau Brändli

Aufbau und Branding der knusprigen Bio-Marke

Die Apothekerin Viola Brändli mischte vor einiger Zeit zwei Bio-Müesli-Sorten, gesund im Aufbau und knusprig in der Beschaffenheit. Für ihre zwei Mischungen erfinden wir die Marke «Frau Brändli – gesund & knusprig». Die wiederverschliessbaren Beutel umhüllen wir mit einem recyclierbaren Karton-Sleeve und branden die Müesli mit einem frechen und doch hochwertigen Design, welches sich bewusst von der staubigen Bio-Müesli-Konkurrenz differenziert. Zudem erstellen wir die Webseite mit Produkt- und Zusatzinformationen, witzige Flyer und eine Fanpage auf Facebook.

www.fraubraendli.ch

 

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November 2014

Doppelter Red Dot Award

Zwei Verpackungskonzepte ausgezeichnet

Am diesjährigen Red Dot Award haben zwei unserer Verpackungskonzepte die internationale Jury überzeugt. Die Weinlinie «Collection Chandra Kurt by Bolle» sowie die Müesli-Linie von «Frau Brändli» wurden mit einem Winner 2014 ausgezeichnet. Ende Oktober feierten wir diese Design-Lorbeeren zusammen mit unseren Kunden an der Red Dot Gala in Berlin. 

 

Collection Chandra Kurt auf red-dot.de

Frau Brändli auf red-dot.de

Online-Exhibition der Winner auf red-dot.de

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Juli 2013

Feldschlösschen Getränke

Begrüsst seine Kunden im Schloss

Wer mit Feldschlösschen einen Vertrag abschliesst, dem öffnet sich die Tür zum Schloss mit all seinen erhabenen Vorteilen. Unser Mailing begrüsst den Eintretenden mit einem erfrischenden Prost, den 15 wichtigsten Argumenten und einem Begleitbrief mit weiteren Informationen zu dieser adligen Partnerschaft.

 

 

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April 2013

Collection Chandra Kurt by Bolle

Neue Weinlinie lanciert

In Zusammenarbeit mit dem Traditionshaus Bolle entstand die zweite «Collection Chandra Kurt», die sich dem Chasselas in seiner terroirspezifischen Varietät verschreibt. Original Holzschnitte von Paul Boesch aus dem Jahr 1935 – die für eine Kalender-Promotion entstanden, als die Winzer der Region eine schwere Krise durchlebten, aber nie Publiziert wurden – bilden das Rückgrat der visuellen Welt.

Die Farbgebung der Nummerierung ordnet die Weine einer der Waadtländer Weinbauregionen zu: Die ersten sechs Weine sind paarweise den Regionen Lavaux, Chablais und La Côte gewidmet. Das Design verbindet traditionelle Handwerkskunst mit modernen Elementen, ein Aspekt, der auf die Weine selbst übertragbar ist.

 

 

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Mai 2013

Feldschlösschen Weinsortiment

Saisonale Inserate mit Foodappeal

Für die Weine von Feldschlösschen bereiten wir feine Inserate zu, die den saisonalen Fit ausgewählter Weine zu Grilladen, Wild, Fondue, Pizza&Pasta und Apéros kommunizieren. – Wir bitten zu Tisch, die Preise sind angerichtet!

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Februar 2013

IGS GmbH

Komplexe Zusammenhänge einfach dargestellt

Die IT-Dienstleistungen der IGS GmbH für die kantonalen Sozialversicherungsgesellschaften sind komplex und integriert – und nicht einfach zu erklären. Anstelle einer textlastigen Broschüre entwickeln wir eine vielschichtige Grafik, die hilft die Leistungen und Zusammenhänge schnell verständlich zu machen.

 

 

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November 2012

Comtesse

Die Comtesse-Flotte ist startklar

Die Strassen von Cotonou sind um ein paar farbige Flitzer reicher – die frische Douceur-Flotte von Comtesse ist startklar.

zum Projekt

 

 

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September 2012

FACRA

Brand Identity für den Venture Capital Fund

Der Venture Capital Fund FACRA der Banca Kwanza erhält eine eigene Identität. Wir gestalten das Logo, die Webseite, Broschüre und Flyer und zeigen in der Bildwelt, welche Art von Ventures der Fund unterstützt.

www.facra-angola.com

 

 

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Kundenmeinung
Dank clear of clouds haben wir den red dot award gewonnen. Ihre Kreationen sind sehr zeitgemäss, klar, losgelöst von Klichees und überraschend verblüffend.
Chandra Kurt
Wine Writer – Author – Consultant
Mai 2012

Feldschlösschen Wein-Sortiment

Labeldesign für drei neue Weine

Das kleine aber feine Weinsortimet des Bierspezialisten wird um drei beliebte Provenienzen erweitert: einem kräftigen Malbec aus Argentinien, einem filigranen St-Saphorin aus dem Waadtländer Lavaux und einem fruchtig-sonnigen Petite Arvine aus dem Wallis. Wir gestalten die Labels und lassen das Auge mitdegustieren.

zum Projekt «Feldschlösschen-Weine»

Mai 2012

Alpen Rose

Stellt die Collection Chandra Kurt vor

Das japanischen Magazin Alpen Rose bringt zum Thema «Swiss Wine Temptation» einen ausführlichen Bericht über Chandra Kurt und über die von uns gestaltete Collection. Die Würdigung in fernen Landen freut uns. Wir vermuten Inhallich nur das Beste und geniessen die Bilder.

Alpenrose_SwissWineTemptation.pdf

Mai 2012

bürowohnen

Für wohnbedarf Zürich

Arbeiten und Wohnen verschmilzt immer stärker miteinander. Der neu gestaltete Showroom nimmt dieses Thema auf. Unter dem Titel bürowohnen entstehen Flyer, Newsletter und Aussenwerbung zur Ausstellung.

zum Projekt «wohnbedarf»

März 2012

Monocle empfiehlt

Collection Chandra Kurt

Die von uns gestaltete Collection Chandra Kurt wird als «inventory favourites» des Monats März auserkoren. Wir freuen uns über diese Bewertung der Londoner Stilpäpste.
Monocle_March_favourites.pdf

Januar 2012

Feldschlösschen Getränke

Preislisten nach Segmente

Für die drei Kundensegmente Gastronomie, Depositäre und Detailhandel realisieren wir 3 Titelsujets in einer realen Kundenlocation.

August 2016

Das Weinseller Journal

Ausgezeichnetes Editiorial Design

Für die 120 Seiten starke Publikation, die sich rund ums Thema Wein dreht, setzten wir das Designkonzept und die Gestaltung auf. Die Inhalte stammen von Chandra Kurt, die Coverstory fotografierte Philippe Rohner, wir verpackten die Idee in ein ansprechendes Äusseres, der WerdVerlag übernahm den Finish und gibt das Journal heraus. Das Weinseller Journal ist ein Weinmagazin der anderen Art, für alle die ihr Weinwissen auf- und ausbauen möchten. Und das findet auch die Jury des renommierten Red Dot Awards toll und zeichnet das Jounal mit einem «Winner» aus! Darauf stossen wir an!

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Juni 2016

Gute Performance

für House Selection Spirits

Nicht nur Banker wollen eine gute Performance, sondern auch Wirte. Mit den House Selection Spirits ist das ganz einfach. Das Anzeige-Visual spricht für sich.

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Dezember 2015

Comtesse Ice Tea

Erfrischung pur

Der Milchverarbeiter Comtesse lanciert mit den zwei Ice Tea-Sorten eine neue Produktkategorie. Das Design fügt sich im Grundgefühl in die von uns aufgebaute Markenwelt ein, ist aber klar als eigene Linie erkennbar. Dezente Ornamente versprühen einen Hauch orientalischer Teekultur und viel Eis und frische Teeblätter machen das Getraänk zu dem was es ist; eine kühle, leckere Erfrischung.

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Juni 2015

Adamanti Prosecco DOC

Wertvoller Sprudel

Im Detailhandel ist ein neuer Prosecco erhältlich, mit noblem Design, guter Qualität und fairem Preis. Der Name Adamanti lehnt sich an das italienische Wort für Diamant an und verbindet sich gut mit diesem funkelnden, sprudelnden Schaumwein.

 

 

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April 2015

Graf Gartengestaltung

Grosse Sprüche auf kleinem Raum

Für Graf Gartengestaltung stutzen wir das Logo zurecht, bringen die Projektfotos zum blühen und pflanzen grosse Sprüche auf kleinem Raum. Auf gut gedeih!

 

 

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Januar 2015

From App to Print

Die Weinkarten-App-Extension

Die App von The Bottle kann nun noch mehr. Die Extension ermöglicht es den Sales Managern in wenigen Schritten eine auf das Restaurant des Kunden abgestimmte Weinkarte zu gestalten. Die Weine werden über die Favoriten gesammelt oder einzeln dazugefügt, Titel gewählt und Preise gesetzt und wenn gewünscht wird die Karte mit einer individualisierten Titelseite versehen. Das generierte PDF wird an den Druckdienstleister gesendet und präsentiert sich in wenigen Tagen als Weinkarte auf den Tischen des Restaurants.

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November 2014

Feldschlösschen verbindet

auch im B2B-Markt

Feldschlösschen ist als grösste Brauerei und Getränkehändlerin der Schweiz nicht nur Lieferant für seine Kunden, sondern auch ein kompetenter B2B-Partner für Promotions- und Werbemöglichkeiten rund um die Getränke-, Spirituosen- und Weinwelt. Die neue Broschüre erfrischt das Auge, strukturiert das Angebot, schafft Transparenz und Vertrauen und verbindet die eigenen Interessen mit denen der Businesspartner: Marktpräsenz und Umsatzwachstum durch Kundengewinnung.

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März 2014

The Bottle

Anzeige für die Weinlinie Varej

Wie bewirbt man eine Weinlinie in einem Fussballmagazin wie dem Rotblau Business des FC Basel? – Die drei Varej-Champions von Fontanafredda sorgen für eine thematische Verbindung und für ein Schmunzeln.

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Juli 2013

yoo wollerau

Inspired by Starck

In Wollerau entsteht das erste kultige und exklusive «yoo inspired by Starck»-Projekt. Den Verkaufsprozess von yoo wollerau stärken wir mit einem Aussagekonzept, der Imagebroschüre und mit Inseraten und branden vor Ort die Showroom-Beschriftung und die Gebäudebeschilderung.

 

 

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Juni 2013

Comtesse

«Seulement pour les petits!»

Für die Babylinie von comtesse erhalten wir den Auftrag, einen Bus mit den zwei Leadprodukten zu bestücken. Damit auch die Emotionen in Fahrt kommen, entwerfen wir das Multikulti-Baby-Visual «Seulement pour les petits!» und branden den gesamten Bus mit pinker Welle. – Oh là là!

zum Projekt

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Juni 2013

iconomix Angebotskatalog 2013

Fürs neue Schuljahr rausgeputzt

Die vierte Auflage des iconomix Angebotskatalogs wartet mit überarbeitetem Inhalt und neuen Themen auf. Nach wie vor ist er bei Lehrkräften ein beliebtes Tool, um analog durch das webbasierte Lehrangebot zu stöbern.

 

 

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Mai 2013

n-Sphere

Corporate Design und Einladungsmailing

Die zwei Produkte D-care und D-noise werden organisatorisch voneinander losgekoppelt und in unabhängingen Firmen geführt. Dazu gestalten wir den Auftritt der neuen Firma n-Sphere und kommunizieren die Trennung der zwei Produkte in einem knackigen Einladungs-Mailing.

 

 

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März 2013

Kettwig & Partner

Auftritt für Consulting-Unternehmen

Ein partnerschaftlicher Ansatz liegt dem Consulting-Unternehmen Kettwig & Partner zu Grunde. Die Logo-Symbolik macht diesen Kernwert sichtbar und die Bildwelt nimmt diese inneinander greifende und verbindende Thematik auf.

 

 

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April 2013

IGS GmbH

Geschäftsbericht 2012

Der aktuelle Geschäftsbericht der IGS GmbH liefert harte Fakten und Zahlen. Wir unterstützen die Thematik der Texte mit dezenten Keyvisuals.

 

 

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November 2012

chandrakurt.com

Neue Webseite für die Schweizer Weinexpertin

Chandra Kurt prägt als Wine Writer, Author und Consultant die Schweizer Weinwelt mit. Für die vielseitigen Themen rund ums Thema Wein entsteht eine newsportalartige, vielschichtige Webseite, die den Inhalten Raum gibt und sie mit Klasse präsentiert.
www.chandrakurt.com

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Juni 2012

LCC Consulting

D-noise-Broschüre im Corporate Look

Für das Lärmberechnungs- und Analysetool D-noise wird die Produktbroschüre in zwei Sprachen aufgesetzt. Die Gestaltung fügt sich in das vordefinierte Produkt-CD ein.
zum Projekt «LCC Consulting»

Januar 2012

Auftritt für Teichmann

Beratung für Unternehmer

Kongruent zur direkten, klaren und anpackenden Person verpacken wir die Dienstleistungen von Teichmann in vier selbstsprechende Kategorien: ausrichten, positionieren, koordinieren und empowern - und in ein schlichtes Design. Schlank und auf dem Punkt, wie die Idee des angebotenen LEAN-Managements selbst.

www.teichmann-beratung.de

März 2012

Feldschlösschen Getränke

Entschuldigungskarte für Kunden

Fehler passieren! Eine angemessene Reaktion auf das Malheur ist das Mindeste, was man tun sollte.

Für Feldschlösschen kreieren wir eine Entschuldigungskarte, die mit einem bierseligen Sujet Goodwill schafft und im Text – und mit einer persönlichen Notiz – um Verzeihung bittet.

Januar 2012

Comtesse Douceur

Cremiges Packaging Design

Die beliebten Douceur-Produkte in den Geschmacksnoten Vanille und Erdbeer werden neu designt und ins Markenbild eingepasst. Das Glassujet gibt der Pouche-Verpackung eine hochwertige und «erwachsene» Note.

zum Projekt «comtesse»

clear of clouds gmbh

Zeughausstrasse 55

CH-8004 Zürich

T +41 43 537 12 28 

office(at)clearofclouds.ch

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